Montag, 10. Januar 2011

# 10 Putzmusik

T und M wissen: auch zukünftige Profi-Stagediver im Anorak müssen einmal Badezimmerfußböden schrubben.

Deswegen fragt T charmant nach Eimer und Wischtuch und packt sofort folgende Interpretation des Achtzigerjahre-Hallensound-Doppelschlagzeugschlags aus

M verliebt sich sogleich ein bisschen in das Lied und noch ein bisschen mehr in T und denkt nach über Putzmusik.
Laut muss die nämlich sein, gerne schon älter und auf keinen Fall melancholisch. Musik, die einen davon abhält in sonntagnachmittäglicher Aschenputtelstimmung den Schmand an Fingern und Lappen betrachtend zu bemerken, dass erst 2 von 5 Räumen wieder annähernd zu betreten sind. 

Deswegen (und vielleicht auch, weil laut irgendeiner Umfrage, über die es irgendwo mal einen Artikel gab, der deprimierendste Tag des Jahres immer der erste Montag im Februar ist und wir ein Wischmob-Mixtape bald dringend gebrauchen können) fragen wir jetzt unsere eventuell ja doch vorhandenen Leser:

Welches ist euer Lieblings-Putzlied?

Wer uns das schönste Lied in die Kommentarbox schreibt, bekommt von uns ein exklusives Putzmuddimixtape (auch weil wir davon ausgehen, dass jeder Leser, den wir bis jetzt haben, noch zu denen gehört, denen wir Geschenke innerhalb von 10 Minuten mit dem Fahrrad vorbeibringen können).

Achtung Achtung: Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag (also am 23. 01.) also wer ein Putzmuddimixtape möchte, schmeiße sich ran an die Buletten!




6 Kommentare:

  1. hehe, ich bin ja jetzt doch etwas weiter weg als die 10 Fahrradminuten :D

    Ich hätte ein Putzlied http://www.youtube.com/watch?v=O5I3RPbS8aI&translated=1

    Bin gespannt, was für ne Anorakband am Ende des Jahres steht ;o). In diesem Sinne ein erfolgreiches Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  2. Wählt die iTunes-Playlist »saubermachen«. Tippt mit dem Finger wahllos auf den Bildschirm; »E-Pro« von Beck.

    AntwortenLöschen
  3. Bestes Lied über das Putzen:
    1. Mary Poppins - Spoon Full Of Sugar

    Bestes Lied zum Putzen:
    1.Julius La Rosa - Eh Cumpari
    (Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Bsg73N0eUZk)

    Bestes Nicht-Lied zum Putzen über das Putzen kommt übrigens von Eminem und heißt wie?

    AntwortenLöschen
  4. so ihr schnucken! jetzt kommt hier mal das blasse A. und postet erstmal ordentlich...
    also ich habe neulich das gehört-putzmusik triffts.aber der schlechteren gattung:

    http://www.dailymotion.com/video/x15x60_spice-girls-wannabe_music

    AntwortenLöschen
  5. deceptacon - le tigre

    http://www.youtube.com/watch?v=EU1CDSP7FRk

    also ich glaube ich wohne wie LL wahrscheinlich auch ein wenig weiter weg von euch... trotzdem, le tigre ist meine putzmusik, die ich meistens höre um überhaupt anzufangen - gerne wird der tanz auch ins putzen eingebunden, eeeerrm.

    AntwortenLöschen
  6. und das geht auch: mitbrüllen zum klozwangsspülen!

    http://www.youtube.com/watch?v=kMoiMURY70U

    a.

    AntwortenLöschen