Dienstag, 15. März 2011

The days get longer and the nights smell green.

Inspiration kommt um die Ecke. Ein Wochenende mit:




und im Kopf:



zur Zeit in Arbeit: ein Bandlogo. Denn Merchandising ist ja wohl mal das Wichtigste überhaupt und sollte natürlich von jeder Band zuallererst in Angriff genommen werden.

2 Kommentare:

  1. Kommentier, kommentier.

    Na geht doch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Anorak-Team,

    Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen Euch zu sagen, dass wir vom Musikantenstadl große Fans von eurem Blog sind. Jeder neue Eintrag inspiriert uns zu feschen Akkordionschmankerln und der Karl Moik hat neulich geweint vor Freude.
    Ihr seid schon eine kesse Truppe. Und wir finden Euch einfach sauguad.

    Eure Stefanie Hertel

    (...Okay, wir geben zu: dieser Eintrag ist gar nicht aus dem musikantenstadl, sondern von uns, zum Testen der Kommentarfunktion. Wenigstens wissen wir jetzt, dass alles funktioniert und ihr jetzt auch als anonyme Nutzer kommentieren könnt.)

    AntwortenLöschen