Montag, 14. November 2011

#317- Budder bei die Fische!

Bäm, wir sind zurück! Und zwar damit:


http://soundcloud.com/hummerundohr/home

T hats gezaubert. Das ist ein kleiner Vorgeschmack und außerdem unser erstes Kind. Ein bisschen zum Lachen.
Und gewidmet ist es euch allen. Weil ihr nach uns fragt, wenn wir zwei Monate lang nichts schreiben. Weil ihr so viele seid und meistens auch so viel cooler als wir selbst. Und weil ihr immernoch glaubt, dass wir was schaffen, auch wenn wir uns schon lange aufgegeben hätten.

So und nun geht es nämlich langsam in den Endspurt. Machen wir es kurz: Wir wollen covern.
In Ts ballhausgroßem Zimmer (denn T ist wortwörtlich genau das Gegenteil von einem Kellerkind und hat deswegen nicht nur Höhensonne und verunglückte Bergsteiger, sondern auch  kuriose Dinge aus der Dachkammer zu bieten) fand sich neulich ein Buch mit dem Namen DAS DING.
Selbiges erwies sich bei näherer Betrachtung als die unorganisierteste Ansammlung bekannter Lagerfeuerlieder, die ein Bergsteiger je auf seinen Wanderungen durch Ts Zimmer hätte verlieren können.

Die sich darin befindenden Songs wurden nämlich ausschließlich mit ihren Refrainzeilen betitelt. Und wer könnte schon das großartige Kultlied "Mmm mmm mmm mmm" (wirklich!!!) vergessen?
Kurz und gut: es gab sehr viel zu entziffern. Aber irgendwo zwischen "Es gibt kein Bier auf Hawaii" und "Weine nicht wenn der Regen fällt" haben wir es gefunden.


Das, liebe Freunde, darf der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden. Und unserem großen Auftritt auch nicht. Challenge accepted und so.

Wer noch weitere Covervorschläge anbringen möchte, der möge sie in 95 Thesen auf Pergament schreiben, sich einen Nagel suchen und...nunja, sie anbringen.
Oder ihr schreibt uns einen Kommentar.
Oder ihr covert selbst etwas...aber dazu mehr im nächsten Post.
Ha. Spannung wieder hergestellt. Merkter 's?

Bis später, Peter(s)
Eure üblichen Verdächtigen



PS: Und der Überraschungen und Feuerwerke noch nicht genug, haben sich T und M für euch auf die Suche gemacht und ein exklusives Video/Musik-Mixtape für euch passend zum Herbst-Winter-Übergang zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen und Genießen!

10) Sleeping At Last - Snow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen