Montag, 21. März 2011

# 82 Voyage, Voyage

Nach einem wunderbaren türkischen Abend mit Anis und Lachkrampf fahren M. und ein anderes Lieblings-T. jetzt erstmal nach ISTANBUL. Mal hören, was es da zu hören gibt.

Anschauen sollte man: Keine Ahnung. Wirklich angeschaut wurden bisher nur anschauliche Anschautipps von Anschauern angeschauter Anschauligkeiten.

Nicht anschauen sollte man: "Crossing the bridge" von Fatih Akin.

Tragen sollte man: angemalte Bärte und einen Turban. Und zwar immer und überall. T. zumindest. Passt eigentlich auch gut unter Anorakkapuzen. Vielleicht nimmt die Band ja ein türkisches Lied auf und darf zu diesem Zwecke unter Einfluss von Raki die musikalische Uniform wechseln. Hach, das wäre ein schöner Vorwand.
Man munkelt. Die Vorfreude funkelt. Hoffentlich kommen anstelle von M. nicht 10 Kamele zurück, weil sie an irgendeinen Haremsbesitzer verkauft wurde.
Ansonsten: Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen