Dienstag, 7. Juni 2011

# 158 Heute hat der Titel Hitzefrei!

 Liebe Leute, es muss mal gesagt werden: Wir schaffen das doch nicht! Nie nie nie schaffen wir das bis Dezember, wir machen doch immer nur Quatsch!

Schon beim Eingeben der obligatorischen Zahl des Tages taten sich Lücken auf. Also gingen wir sicherheitshalber auf  http://www.welchertagistheute.de/. Überwältigt von der dieser Seite innewohnenden  Genialität gaben wir erstmal unseren Namen und das Wörtchen "hat" bei Google ein. Die Ergebnisse:

1. "Tim hat doch keine Hoden!"

2. "Mia hat sich zu unbeschwerter Hündin entwickelt."

Obenstehende Albernheiten veranlassten uns, jetzt endlich mal loszumachen und nach allem zu suchen, was sich in Ts Zimmer als Musikinstrument verwenden lässt. Und diese Albernheit wiederum veranlasste uns dazu etwa eine halbe Stunde mit diversen Geräten draufloszuscheppern.

T: "Ich kan nicht zwei Sachen gleichzeitig."
M:" Das muss an den Anfang, das muss an den Anfang!"

Ts Keyboard hat eine Gruselfunktion. Wir verraten nichts aber: BROMM TSCHRK IEKS BROMM IEKS, BROMM TSCHRK IEKS HAHAHA!!!

T: "Ich muss nochmal was melodiöses spielen. (flüsternd) und jetzt was Dramatisches... Meine Klaviatur ist zu klein"

Ts Muddi: "Wann wolltn ihr essen.Hier...kurz vor achtn?"

M: "kicher kicher"

...in diesem Moment spielt T einen königlichen Tusch.

und die Instrumente? Was ist jetzt mit den Instrumenten, ihr faulen Technoproduzenten und Langweiler, ihr Vielversprecher und Nichtseinhalter?
Wir haben: Ein Keyboard, eine Trommel mit Fell, eine Tischtenniskelle mit Ball, eine furchtbar verstimmte Gitarre auf der "Husten" steht, ein Maßband, mehrere Kugelschreiber und Telefone, eine Tablettenverpackung, Reißverschlüsse, Scheren, eine Leier mit Fischen drauf, eine Klingel, Bläschenfolie und...äh...mehr noch.

Ahoi sagen
Eure Anoräkers!