Donnerstag, 19. Mai 2011

# 141- ein Nachtrag: Aus der großen weiten Welt

Außerdem gibt's in etwa einer Woche geballte M&M Powerranger-Power. Nämlich so



Featuring: M2
M2 ist zur Zeit noch am anderen Ende der Welt, in einem Land, von dem M1 bis vor einigen Wochen noch nicht mal wusste, dass es existiert. Dort erfuhr er, wie man Fische fängt und, dass sein Name in der Sprache der Maori "Vogel" heißt. Wir rechnen übrigens fest damit M2 als additional band member mit in den Anorak zu stecken.

Oooh, die Freude ist groß.

# 141- In die große weite Welt /Mörtsch 2

"Mein Kopf war immer schon zu klein und was soll da passieren?
Wir haben 26 Zeichen.
Die müssen reichen, um Städte zu rekonstruieren."

M.s letzter Sommer in Dresden. Zumindest der letzte Sommer mit hier wohnen, hier nach Hause kommen, hier Monatskarten kaufen, hier zur Post gehen.
Top 5 der Plätze, die M. bestimmt schon vor dem Weggehen vermissen wird:

1. Ihr Zimmer
2. Das Wohnzimmer auf der Alaunstraße
3. Das Hygienemuseum
4. den Albertplatz
5. den Beatpol

und jetzt kommt ein Schlussstrich unter diese blöde Sentimentalität
Achtung:
__________________________________________________________________
Wichtiger als wichtig: Mörtsch. T-Shirts und Beutel.
Ein gutestes T. in einer anderen Stadt verfiel vor einigen Wochen in die Beutel-Bemal-Sucht und wir hätten nicht übel Lust uns anstecken zu lassen.

Auf das erste T-Shirt kommen natürlich Anorak und Bandlogo. Eigentlich könnte man auch kein Band-T-Shirt, sondern einen Band-Anorak machen...Hmm...wird notiert.
Und jetzt seid ihr gefragt:

Was würdet ihr am Liebsten auf einem Band T-Shirt sehen?  

Der beste Vorschlag bekommt seinen Namen in einem Song verwurstelt.

Wir winken und sagen Ahoi.