Montag, 21. März 2011

# 82 Voyage, Voyage

Nach einem wunderbaren türkischen Abend mit Anis und Lachkrampf fahren M. und ein anderes Lieblings-T. jetzt erstmal nach ISTANBUL. Mal hören, was es da zu hören gibt.

Anschauen sollte man: Keine Ahnung. Wirklich angeschaut wurden bisher nur anschauliche Anschautipps von Anschauern angeschauter Anschauligkeiten.

Nicht anschauen sollte man: "Crossing the bridge" von Fatih Akin.

Tragen sollte man: angemalte Bärte und einen Turban. Und zwar immer und überall. T. zumindest. Passt eigentlich auch gut unter Anorakkapuzen. Vielleicht nimmt die Band ja ein türkisches Lied auf und darf zu diesem Zwecke unter Einfluss von Raki die musikalische Uniform wechseln. Hach, das wäre ein schöner Vorwand.
Man munkelt. Die Vorfreude funkelt. Hoffentlich kommen anstelle von M. nicht 10 Kamele zurück, weil sie an irgendeinen Haremsbesitzer verkauft wurde.
Ansonsten: Bis bald!

Donnerstag, 17. März 2011

# 78 Mit allen allen Sinnen.

Gesehen werden muss:


Das ist doch auch schon lange draußen.



Gesehen werden muss auch:

Das kommt bald.

Dienstag, 15. März 2011

The days get longer and the nights smell green.

Inspiration kommt um die Ecke. Ein Wochenende mit:




und im Kopf:



zur Zeit in Arbeit: ein Bandlogo. Denn Merchandising ist ja wohl mal das Wichtigste überhaupt und sollte natürlich von jeder Band zuallererst in Angriff genommen werden.

Mittwoch, 2. März 2011

# 61, pt.2: eine kurze Geschichte von Lampenfieber und äh.

Manchmal muss man sich auch was trauen. Wenn man mal eine Band werden will sowieso.

Deswegen hat M. sich am Montag vor eine Gruppe von Kunststudenten gestellt und vorgelesen.

"Und, äh..., jetzt noch ein zweites Fragment aus einem Text, äh...auch von mir."
Äh ist sowieso die tückischste Angewohnheit der Welt und unterbindet jegliches Ich-bin-wunderbar-und-wer-das-nicht-so-sieht-hat-keine-Ahnung.

Frage 1: Wie lernt man eigentlich, sich super zu finden?

Heute ist außerdem auch der große Tag von T., der seit Wochen immer aufgeregter wird. Nämlich die glorreiche Premiere hiervon  Anwesenheitspflicht, liebe Leser
Eine der besten Sachen, die T. letztes Jahr angefangen hat, dafür um so beunruhigender, je näher das große Finale kommt.

Frage 2: Wie vergisst man, dass man doch eigentlich ein schüchterner Mensch ist?

# 61 Sometimes all you want to do is...